Bts bis 2027?

2 Antworten

Bis 2027 wird BTS auf jeden Fall weitermachen müssen, da ihr Vertrag bis dahin läuft.

Wie es danach weitergeht, ist noch nicht wirklich geklärt und auch nicht, ob bzw. für wie lange sie ins Militär müssen.

Doch ich denke, dass sie früher oder später definitiv für bestimmte Zeit ins Militär, da in Korea Wehrpflicht für alle herrscht und sie sich nicht groß dagegen wehren können. Aber die genauen Umstände werden noch von der koreanischen Regierung besprochen.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Ihr Vertrag läuft erst 2026/27 aus, also “müssen” sie bis dahin weitermachen und verlängern den Vertrag dann vielleicht auch. Ob und wie lange sie zum Militär müssen klärt die koreanische Regierung noch. Falls die normal hingehen müssen (was ich nicht glaube), müsste Jin nächstes Jahr gehen

BtsSkyline  06.06.2022, 23:33

So ganz stimmt das nicht. Es haben alle Mitglieder schon ein Mal gesagt dass sie das auch freiwillig machen würden und wenn dann alle zusammen. Außerdem wurde das gesetzt ja wegen ihnen verschoben (also sie können auch etwas später ins Militär als 'normale Bürger') allerdings ist diese Zeit jetzt auch schon abgelaufen weshalb sie sehr wahrscheinlich gegen Ende des Jahres gehen werden. Auch wenn es nicht gegen Ende des Jahres passiert werden sie es irgendwann machen da sie ja, wie schon erwähnt, meinten dass die es auch freiwillig machen wollen.

alexapjm  06.06.2022, 23:37
@BtsSkyline

Das “müssen” war bei mir darauf bezogen dass sie bis Ende ihres Vertrags Idols bleiben müssen, nicht auf das Militär ^^ Wenns ums Militär geht, weiß ich dass BTS kein Problem haben hinzugehen und niemals von sich aus um eine Ausnahme fragen würden. Die Regierung hat ihnen einen Aufschub gegeben, aber jetzt wird eben noch geklärt ob BTS komplett vom Militärdienst befreit werden. Wann das passiert weiß ich nicht, weil diese Meetings dauernd verschoben werden. Vom Alter her müsste zumindest Jin eigentlich nächstes Jahr gehen

BtsSkyline  06.06.2022, 23:45
@alexapjm

sie haben allerdings schon einmal gesagt dass auch wenn entschieden wird dass sie nicht gehen müssen, sie trotzdem gehen würden und dann auch alle zusammen... am besten wir warten einfach ab was noch so passiert :)