Wird BTS aufhören?

6 Antworten

Die werden safe nicht aufhören da aber Jin so langsam mal leider zum Militär muss wird auf jeden fall eine lange pause (minimum 2jahre weil so lange (gut je nach dienst ist es ein bisschen anders aber normal 2jahre) der militärdienst geleistet werden muss) eingelegt

Obwohl glaub seit etwas längerer zeit in korea die diskussion ist ob idols vielleicht gar nicht zum militär sollten oder nur dann wenn sie offiziell das idol dasein niedergelegt haben...

Da die jungs es aber lieben musik zu machen bin ich mir sicher sie werden es weiterhin machen

Vmelji
Fragesteller

Dankeee💗💗💗💗

Also, Tae hat mal gesagt dass ihr letztes Album lila sein wird. Aber da sie ja ihren Vertrag um 7 Jahre verlängert haben, hören sie spätestens 2025 auf, also keine Sorge :) In ca 2 Jahren muss Jin zum Militär, und wahrscheinlich werden alle zusammen gehen, dann sind sie nur 2 Jahre weg. Allerdings werden sie danach ganz sicher weiterhin Musik machen, das haben andere Artists nach dem Militär ja auch gemacht. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, sie werden als Band noch ganz lange bestehen :)

Vmelji
Fragesteller

Danke danke ich hoffe mal ..❤️😩😩

Hey

Nein bts wird nicht aufhören da der Vertrag seid dieses Jahr für weitere sieben Jahre ist. Irgendwann wird jin zum Militär müssen aber wann weiß keiner. Zum jetzigen Zeitpunkt machen die Jungs ihr Studium da sie gerne alle studieren wollen (hat aber nix mit dem Militär zu tun, die jungs machen es von sich aus)

Die jungs sagten ja selbst das sie zum Militär gehen werden wenn die zeit gekommen ist. Jimin selbst sagte in einem VLive das sie ihren job lieben und weiter musik machen werden, egal ob es 2,5,10 oder 20 jahre werden, sie wollen weiter musik machen da sie uns lieben und ihre musik. Also mach dir erstmal keine sorgen was das betrifft. Die jungs würden uns bescheid geben so wie bighit es tun würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie werden nicht aufhören. Es müssen nur in den nächsten Monaten bzw. Jahren die verschiedenen Member zum Militär. Nun wird aber auch wieder diskutiert, ob sie denn wirklich gehen sollen (Hab ich iwo gelesen idk).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Kpop-Fan und bin immer informiert! :)
Vmelji
Fragesteller

Hoffe ich..💜

Die haben vor kurzen auf 7 Jahre verlängert und dann hören sie auf meiner Quelle nach

Vmelji
Fragesteller

Also es ist 100% sicher , dass BTS noch 7 Jahre bleiben wird