BTS Proof Album wert den Preis?

5 Antworten

Hab gegoogelt. Um die 60 bis 130 Euro für das Album mit box und 25 Euro nur für die CD alleine.

Leute lasst euch doch von denen nicht so dermaßen über den Tisch ziehen. So Preise zu verlangen... Dafür werden in anderen genres ganze Bands verachtet und ihr macht das mit.

Ich habe eine CD Sammlung und keine davon hat mehr als 15 Euro gekostet. Die Boxen immer maximal 30.

Edit: habe um die 80 CDs. Ich sollte wissen wieviel man für sowas zahlen kann

alexapjm  02.08.2022, 13:06

Auch in der Version für 25€ ist nicht nur die CD enthalten, sondern mindestens 5 andere Dinge :)

1Hoot  02.08.2022, 14:50
@alexapjm

Das ist trotzdem sehr teuer :0 die CDs von linkin park zum Beispiel hatten auch immer einige goodies dabei und haben um die 10 gekostet

Es ist schon ziemlich viel drinnen, was ein Paradies für jeden Army ist. Btw falls du´s noch nicht gekauft hast, bei Amazon gibt es das ganze für 65€

Ich finde schon dass es das Geld wert ist, aber du kannst dir ja online mal ein Unboxing anschauen, da siehst du den Inhalt

Also ich habe meines für 70€ bekommen und es lohnt sich auf jeden Fall, die Fotobücher, pc, etc. sind alle wirklich toll und definitiv das Geld Wert. Ich war wirklich begeistert💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Album toll! Eine Freundin von mir hat es sich geholt und es sieht super cool aus. Zudem sind die Lieder mega. Ich finde es lohnt sich definitiv. Du hast einen guten Mix aus allem und die Fotokarten usw. sind sehr schön. Ich würde es holen👍🏼