Kpop alben bei Amazon nicht verfügbar?

4 Antworten

KP,

es gibt einen Speziellen K-Pop Shop. Da sind (meistens) alle Alben verfügbar. Und alles was Fans so mögen

Lischen0406
Fragesteller

Jaa ich weiß, aber da kann man meistens nur eine random Version bestellen :)

Shania427702  11.04.2021, 17:57
@Lischen0406

Nein, auch richtige/Original.

Das war jedenfalls bei mir so (bei Alben von Mamamoo, Blackpink,...)

Lischen0406
Fragesteller
@Shania427702

Oh echt? Bei mir war es bis jetzt immer so, dass wenn es zB 3 verschiedene Versionen von nem Album gibt, man bei solchen shop nur per Zufall bestellen kann...

Shania427702  11.04.2021, 18:02
@Lischen0406

Nein, du musst dir die Version auswählen. Und fertig! (Müsste dann so in denn nächsten 2-5 Tagen kommen{war bei mir jedenfalls so})

nolaekpop  23.06.2021, 14:39

Hey!

Wir sind Nolae, ein neuer deutscher Online-Shop für K-Pop Alben und Merchandise. Uns ist aufgefallen, wie schwer es eigentlich ist, K-Pop Produkte in Europa zu bestellen. Deshalb wollten wir eine einfache Möglichkeit für K-Pop Stans schaffen, ihre Lieblingsprodukte zu bestellen und ihre Idole zu unterstützen.

  • Wir importieren direkt aus Korea und können Dir somit eine große Auswahl bieten
  • Bei Nolae versuchen wir auch auf einzelne Produktwünsche einzugehen
  • Du musst Dir keine Sorgen um versteckte Kosten oder unseriöse Dienstleister machen
  • Unsere Pakete werden immer gut geschützt verschickt, sodass Deine Produkte unbeschädigt ankommen
  • Nolae bietet einen sowohl über E-Mail als auch über Social Media erreichbaren Kundenservice - keine Frage bleibt unbeantwortet!

Schau doch gerne mal bei uns im Shop vorbei :)

Hat Ammazock jetzt das Monopol für den Vertrieb von Kpop-Alben?

Das kann man natürlich nicht vorraussagen, hängt davon ab ob die Verkäufer es wieder reinstellen. Schau mal auf Neotokyo, Daebak oder J-Store

Lischen0406
Fragesteller

Bei NeoToyko/Daebak gibt's nur die random Version und J-store hat das Album nicht...