Kpop Album out of print?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OOP bedeutet tatsächlich, das z.Z. keine neuen Auflagen hergestellt werden. Gerade neue Gruppen von kleinen Entertainments erhalten nur eine begrenzte Auflage. Das minimiert das Risiko, auf einer möglichen Überproduktion sitzen zu bleiben. Diese Auflagen sind, bei hoher Nachfrage dann gerne mal aus und können auch nicht wieder beschafft werden. Da ist dann i.d.R. nur noch der 2nd-Hand-Markt da bzw. Shops die eventuell noch Restposten haben. Dementsprechend bewegen sich dann auch die Preise oft nach oben.

Grundsätzlich ist es zwar möglich, dass zu späteren Zeiten neue Auflagen erscheinen. Das obliegt aber den Publishern.

CcLlMmKkCXM
Fragesteller

Ahhhhh oki Dankeschön :D

das bedeutet dass sie dort, wo du sie bestellen wolltest, gerade ausverkauft sind :)