Eltern lehnen KPOP Alben ab?

Es ist halt, ich habe keinen eigenen PayPal account deshalb überweisen meine Eltern dann und ich gebe denen das Geld. Und meine Eltern sagen halt, "noch ein Album und dann überweisen ich nicht mehr. " Mit der Begründung die ich oben geschrieben habe. 🫠🙂

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinen Eltern einfach sagen dass du halt gerne Alben sammelst, andere sammeln Münzen oder Edelsteine oder Briefmarken oder keine Ahnung was, ist eigentlich das selbe, die werden auch nicht benutzt, da hat man von Alben noch mehr (finde ich) und ob sie was dagegen hätten wenn du sowas sammeln würdest

Sonst kannst du dir vielleicht immer zu Weihnachten/zum Geburtstag und so Alben von deinen Verwandten wünschen

Oder du könntest Freunde/Verwandte fragen ob sie dir ab und zu ein Album bestellen können und du gibst ihnen dann immer das Geld. Aber ich glaub da ist die Chance klein dass das funktioniert

Also bei mir war das selbe wirklich punkt für punkt so aber letztens habe ich wirklich bemerkt das dass nd so schön ist wenn man kein CD player hat und CDs die man nie abspielen kann also ich bin auch broken und hab das selbe immer gemacht. Ich hab mich mit Mama hingesetzt und hab versucht sie zu überden also würde ich dir empfehlen mit deine Eltern zu sitzen und ein paar Argomente zu sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
Natali102  24.07.2023, 13:14

möchte dazu noch ergänzen das du nd immer bestellen musst geh zu irgend ein Kpop Laden da gibt es auch immer viel

trusfrated9709
Fragesteller
@Natali102

Die sind zu teuer und bei mir in der Umgebung gibt iwie kein 💀 ich bestell die auf eBay 😂

Also ich habe mein erstes erst vor kurzem bekommen, habe meine Vater einfach gesagt, dass es ja mein Geld sei, und jeder ja so eine Sache hat, die er einfach gerne sammelt ( ich hatte Glück weil mein Vater auch CD's oder generell Alben sammelt ) 😅☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
trusfrated9709
Fragesteller

Ok, ich Versuche es einfach weiter. Ich hab glück das es mein Geld ist, ansonsten hätten die mir noch nicht Mals eins für 5€ gekauft 💀😅