Kpop Album/CD's in Deutschland kaufen🎱?

7 Antworten

du kannst auch bei ebay kleinanzeigen kucken die haben dort auch öfters mal was viele versenden die auch. Ja über ebay und amazon geht auch vergleiche einfach die preise mit dem des neotokyo online shops oder daebak wenn sie zu gut sind und es neue cds sind

Ich habe über Amazon oder e-bay schon viele Alben gekauft die waren auch im guten zustand!

Wenn ich persönlich welche kaufen möchte (nicht im internet / offline shops) dann mache ich das im neo tokyo laden in Berlin oder im saturn auf dem Alexanderplatz!

Ich hab generell NOCH nicht sooo viel erfahrung mit alben kaufen nur mit den oben genannten ich hoffe ich kann trotzdem helfen!

~V

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neotokyo Berlin München
Debak in Düsseldorf

Die beiden haben auch online Shops . Neotoyko sogar kostenlosen Versand .

:3

In Frankfurt gibt es “Daebak”. Die haben auch einen online-shop :)

Ich kaufe meine kpop Alben auf Amazon oder bei Deabak.

Wenn es um Bts geht kaufe ich mir die Alben bei Müller dort gibt es immer welche