K-Pop Alben/CD's in Deutschland kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, bisher habe ich leider auch noch keine Deutsche Internetseite gefunden, die K-Pop sachen verkauft, ich kenne kpoptwon und yesasia, aber die sind leider beide nicht deutsch :((

picture123
Fragesteller

ich habe mir die 2 Seiten mal angeschaut und auf yesasia steht ja "free international shipping" das bedeutet ja, dass sie kostenlos auch nach Deutschland liefern würden, aber weiß du ob kpoptwon auch nach Deutschland liefert? Hast du vielleicht etwas Erfahrung mit diesen beiden Seiten, da ich mir dann auch womöglich auf den Seiten etwas bestellen möchte :))

AyumiGawa  17.10.2012, 19:02
@picture123

nein, leider habe ich bei den seiten noch nichts bestellt, aber ic finde ihr angebot gut...

ellachan  12.09.2016, 19:35

Es gibt deutsche Internet Seiten die Kpop Albem verkaufen. Einmal "Neotokyo" die gibt es auch als Laden z.b in Berlin und München. Und dann noch "daebak" dort habe ich bis jetzt meine Kpop Alben bestellt und war immer sehr zufrieden! Demnächst werde ich aber über Neotokyo bestellen weil daebak etwas teurer ist aber bei daebak braucht man nur einen Warenwert von 30€ um keinen Lieferversand zu bezahlen.

Hoffe ich konnte helfen!

Lg Ella

kpoptown liefert nach deutschland aber es dauert so ein monat und du musst aufpassen dass du nicht zu viel auf einmal bestellst weil über 22 euro wert gibt es in deutschland eine zollgebühr!

auf neotokyo.de kannst du es bestellen. weil die es schon in ihren eigen deutschen läden haben ist der versand nicht so teuer

Es gibt deutsche Internet Seiten die Kpop Albem verkaufen. Einmal "Neotokyo" die gibt es auch als Laden z.b in Berlin und München. Und dann noch "daebak" dort habe ich bis jetzt meine Kpop Alben bestellt und war immer sehr zufrieden! Demnächst werde ich aber über Neotokyo bestellen weil daebak etwas teurer ist aber bei daebak braucht man nur einen Warenwert von 30€ um keinen Lieferversand zu bezahlen.

Hoffe ich konnte helfen!

Lg Ella

www.daebak.de Gibts auch andere Fanartikel :3 Ist eig. total cool. Hoffe du wirst dort fündig ^__^