K-Pop Alben vorbestellen/bestellen?

4 Antworten

Ich bestelle meine Alben immer auf NeoTokyo vor, da dauert es aber relativ lange bis es ankommt. Ansonsten kann man bestimmt auch auf anderen offiziellen Websites bestellen (j-store, cokodive, …).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Leider kann ich dir mit den anderen Gruppen nicht helfen, aber wenn du Alben möchtest würde ich erstmal auf die offizielle Seite gehen, denn dort gibt es die meistens. Die einzige vertrauenswürdige Website ist Cocodive. Die verkaufen bloß offiziellen Merch aber da ist meistens alles ausverkauft deswegen musst du da echt schnell sein. Schau mal auf Cocodive da kann man auch Alben anderer Kpop gruppen vor/-bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bestelle immer auf j-store vor, dort kannst du dir sogar manchmal photocards aussuchen

Bestell es bei noel seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung