neotokyo alben?

2 Antworten

  1. Nein, wird random ausgesucht wenn du die version nicht über ein Dropdown Feld auswählen kannst du es in den Warenkorb legst
  2. Nein, Poster gäbe es nur dazu wenn du es in der Filiale vorbestellst und angibst mit Poster (sie bekommen nur sehr wenige, d.h. auch da kannst du Pech haben dass sie keines mehr übrig haben)
  3. NeoTokyo bekommt die Alben normalerweise etwa 3 Wochen nach dem Veröffentlichkeitsdatum (also du kriegst es in etwa genauso schnell/langsam als wenn du über eine koreanische Seite bestellst)

jadex4
Beitragsersteller

1. ich habe gelesen dass bei bestellung von mehreren alben immer versucht wird unterschiedliche versionen zu verschicken und war mir daher unsicher🤔 und bin es ehrlich gesagt immer noch. nicht dass ich jz 4 versionen bestelle und nur 2 oderso bekomme. ich habe angst😂😂

3. gilt es auch für NICHT Vorbestellungen? wenn ich jz zb. ein älteres album von einer grupoe bestelle?

Kirschkerze  01.08.2018, 21:42
@jadex4

Versuch ist keine Garantie ;) Klar dass die Verpacker nicht so mies sind und dir 4 mal dasselbe reinpacken, aber wenn halt z.B. welche im Laden eine bestimmte vorbestellt haben und du keine verschiedenen mehr bekommen kannst oder von einer zuviele da sind...naja..saurer Apfel. Bei alten Alben haben sie die Lieferbar und du kriegst es in etwa einer Woche :)

jadex4
Beitragsersteller
@Kirschkerze

Vielen Dank für deine Antwort, war sehr hilfreich :)

Die ersten beiden Fragen wurden ja bereits beantwortet. Zur dritten: Bei mir hat die Lieferzeit von Alben, die schon lange released wurden, fast 2 Monate gedauert.

alexapjm  03.08.2018, 08:03

Ich glaube es kommt aber auch darauf an, ob sie die Alben gerade vorrätig haben. Wenn ja, bekommst du sie schneller, wenn nicht, müssen sie sie erst aus Korea nachbestellen.

jadex4
Beitragsersteller

ernsthaft?😥😖 jetzt bin ich etwas skeptisch hahaha oh gott das ist ja schon eine weile😳