Warum sind K-Pop Alben auf Amazon so teuer?

2 Antworten

Jeder kennt Amazon. So machen die Geld, obwohl man die Albem auch genau so gut wo anders kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Amazon bietet diese Alben i.d.R. nicht selber an, sondern ist der Vermittler. Die Verkäufer sitzen dann in Korea. Daher haben die oft höhere Bruttopreise. Die ausgewiesen Transportkosten sind da kaum realistisch.

Die dt. Shops haben die Alben bereits in größeren Positionen eingekauft und können hier Rabatte aushandeln.