Was ist ein K-Pop air kit album?

1 Antwort

Da ist keine CD dabei, weil dieses air kit ein Gerät ist, womit du das Album digital auf dein Handy übertragen kannst. Dazu braucht man eine App und neben dem Album sind da auch meistens noch digitale Bilder dabei. Bei meinem Kit Album war nur eine Photocard plus eine durchsichtige und kein Phtobook sondern nur ein Bild von jedem member dabei, weil diese Alben in der Regel auch viel kleiner sind als die Normalen. Der Inhalt ist ja aber bei jeder Group anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
BlingGlitterSK
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙏 bei dem air Kit, welches ich mir bestellen würde, wären 24 photocards dabei