Was bedeutet Studio album, compilation album usw. in K-Pop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also studio alben sind halt die alben mit mehr als zehn liedern die meist neu dafür gemacht wurden

Ein Compliation album ist ein album wo songs welche schon veröffentlich waren meist mit unveröffentlichten tracks einfach eine zusammenstellung aus bereits existierenden songs.

Extendet plays sind halt einfach EPS oder mini alben wie sie gerne in korea genannt werden.

single album bedeutet weiß ich auch nicht. Wenn du noch fragen zu den oberen hast kannste gerne als kommentar schreiben vielleicht kann ich sie dir ja beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damla007
29.10.2016, 18:24

Ich glaube single album sind von einem Künstler gmeacht. Also von iner Person. Sowie AGUST D von Suga aus BTS.

1

Was möchtest Du wissen?