Photocard ist zerknittert (K-pop)?

3 Antworten

Hi! Sauer sein nützt gar nichts, auf wen denn auch, hat ja sicherlich niemand absichtlich gemacht.

Was sollst Du tun? Die Frage ist erstmal, was KANNST Du mit welchem Aufwand tun?

Ist ein Umtausch ohne Luftpost nach Korea überhaupt machbar? Kenne mich da leider nicht aus, aber dann wirst Du vermutlich das ganze Paket zurück tauschen müssen ... und wer weiss wie lange das dann dauert.

Wenn ich Du wäre, würde ich den Rat von Dirndlschneider versuchen und die Karte versuchen zu glätten oder wie vorgeschlagen zu rahmen. Alles andere wäre mir persönlich zu aufwändig. Gruss

Du könntest versuchen das Album zurückzugeben, war wohl einfach ein Herstellungsfehler 🤷🏻‍♀️

Du kannst evtl reklamieren falls das geht , oder die Karte in einen Bilderrahmen stecken , dann wird man es kaum mehr sehen . Dann wird sie auch wieder ein Stück weit glatt .