PhotoCard fehlt im Album kann ich das umtauschen?

1 Antwort

Ich hatte mal das selbe Problem, und der Mitarbeiter war super freundlich und hat mir ein neues gegeben, hat aber gesagt ich soll gleich nachschauen ob sie wieder fehlt. War alles kein Problem.

Geh auf jeden Fall mal fragen, weil oft ist es auch so dass Leute die Photocards im Laden aus den Alben rausklauen. Und für deine Freundin ist es ja dann auch schöner weil sie freut sich sicher über die Fotokarte.