Album von Medimops kaufen?

5 Antworten

Ich habe dort schon öfters Second-Hand-CDs gekauft und überwiegend gute Erfahrungen gemacht. In der Regel entsprach der Zustand auch der Artikelbeschreibung.

Es kam allerdings auch schonmal vor, dass in einer Hülle keine bzw. eine andere CD enthalten war. Habe ich dann natürlich reklamiert, und die Rückabwicklung lief dann auch unproblematisch ab.

Ich kaufe jetzt seit 2 Jahren bei Medimops. Bis dato hatte ich keine Probleme. Die Beschreibungen der Artikel waren immer korrekt. Bei Büchern auch, was die Sprache betrifft.
Aber klar, es kann immer mal was schief gehen. Wie sie sich dann anstellen, kann ich nicht sagen.

Medimops ist eigentlich ganz gut. In Ausnahmefällen kann es aber trotzdem zu Schwierigkeiten kommen (wie überall). Mir wurde mal ein Buch auf französisch geschickt !

Amiio00oo
Fragesteller

Okay danke. Ich hab da auch mal 7 Mangas bestellt und irrtümlich alle in Französisch😅

Hi, Ich kaufe nur bei Medimops. CDs, DVDs, Bücher war immer alles in Ordnung. Wenn ein Inhalt gefehlt hat dann kannst Du es retounieren.

Medimops habe ich als sehr seriös und gewissenhaft empfunden.

Ob das Album vollständig ist, sollte in der Beschreibung stehen.

Amiio00oo
Fragesteller

Okay. Bei mir steht das gerade bei dem Album keine ausführliche Beschreibung forhanden ist.

LastDayofEden  14.04.2024, 13:18
@Amiio00oo

Ich habe das schon festgestellt, dass sie manchmal ausführlich reinschreiben und manchmal gar nichts.

Ich glaube, wenn sie es frisch reinstellen, steht noch nichts.

Wenn der Zustand aber "neuwertig" ist, erwarte ich schon, dass es auch vollständig ist.

LastDayofEden  14.04.2024, 13:52
@Amiio00oo

Hm. 🤔

Gibt's eine Möglichkeit nachzufragen? Ich habe schon lange nichts mehr dort bestellt, deshalb weiss ich es nicht mehr.