inhalt fehlt bei kpop album von enhypen?

1 Antwort

Hey also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab nochmal bei der Album Beschreibung nachgeschaut und da Stande das dies nur bei der ersten Ausgabe also "first print only" dabei ist. Ich kann das aber nicht genau sagen da ich das Album selber auch noch nicht habe.

Bild zum Beitrag

Da sieht man das auch nochmal, also tut mir leid aber das ist dann leider nicht mit dabei wenn man das Album jetzt kauft. Also fehlt bei dir nichts.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (K-Pop, Album, Enhypen)
wwh1su
Fragesteller

dankeschön <3