Wie fängt man an Photocards zu sammeln?

1 Antwort

Wenn man das jeweilige Album und Photocards googelt, findet man eigentlich immer eine Tabelle mit der Übersicht aller Photocards. Und tauschen kann man dann zb auf ebay, vinted, Twitter, Instagram oder in Facebook oder Whatsapp Gruppen.

Ich würde schon gern sammeln, aber mir ist es das ganze Geld irgendwie nicht wert. Wenn ich eine Photocard will, dann möchte ich sie selbst aus einem Album ziehen anstatt sie von jemandem zu kaufen. Und tauschen, also meine selbst gezogenen Karten weggeben, würde ich auch echt nicht übers Herz bringen ^^

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Sehe das genauso. Es bringt doch nichts 20 gleiche Alben zu kaufen und mehrere hundert Euros los zu sein, nur um Photocards zu sammeln.