Kpop idole erkennen App?

4 Antworten

du könntest ein format von kprofiles benutzen, wie MooncatSoLf623 schon meinte stehen da nd nur fakten

such dort mal *gruppen name* who is who -oder who is who *gruppen name*

dort sind screenshots von den membern aus jedem musikvideo mit namen, und weil das concept ja meistens mit dem mv zu tun hat, hilft es dir vllt

oder du sagst uns welche gruppe es ist und machst ein foto dahin dann können wir es dir direkt sagen🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Du könntest Kprofiles dafür benutzen, denn dort gibt es nicht nur die Namen von den Members, sondern auf Alter, wichtige Fakten, Nationalität usw...

Es gibt dort auch Kpop Quizzes zu Kpop Groups

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Du kannst einfach nach Photocard Templates auf Twitter/Google suchen, da steht der Name vom jeweiligen Idol immer mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Du kannst auch theoretisch hier ein Bild von deinen Photocards hochladen und die fans auf Gute Frage können antworten. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop Multi stan seit 2019