Schlechtes gewissen?

PixelManuel  29.10.2023, 00:04

Was heißt „stanen“?

Pusteblume490
Fragesteller

halt hören und halt news mitverfolgen und halt auch sehr viel über die mitglieder zu wissen

7 Antworten

Von Experte Lyxxie bestätigt

Hii ich kenne mich zwar nicht so gut mit k pop aus aber du musst kein schlechtes gewissen haben wenn du auch andere bands als bts hörst <3

Ich höre zwar eine andere musikrichtug aber bei mir ist das so ähnlich :)

Ich liebe Nirvana extrem haha und weiß auch alles über die Band aber ich höre auch noch andere Bands <3

Bitte habe kein schlechte Gewissen es ist völlig okay sich nicht nur auf eine Band zu begrenzten <3

Ich hoffe ich konnte dir helfen<3

Woher ich das weiß:Hobby
Pusteblume490
Fragesteller

alles gut nach etwas forschen mag junkook (von bts)boynextdoor und hat sogar ein signiertes album🥲ich will auch eins und boynextdoor hat auch in einem video seven (aber nur kurz ) gesungen

Mehrere Kpop Gruppen zu stanen ist doch völlig normal. Nur weil du eine andere Band nun auch sehr magst, macht dich das nicht weniger Fan von BTS

Pusteblume490
Fragesteller

ok danke das hab gefühl du verstehst mich danke

Es ist doch voll ok und cool multistan zu sein! Gefühlt alle kpop fans stanen mehrere Groups. Du bist nicht ein Verräter oder so wenn du andere groups ausser bts magst, nein, im Gegenteil! Es gibt so viele tolle kpop groups und es ist voll ok und normal wenn man multi fandom ist. Boynextdoor feier ich übrigens auch total, beste rookie group ever! One and only könnte ich 24/7 hören, ehrlich!

Also ja, du brauchst dich nd schlecht zu fühlen weil du andere groups magst. Du bist multi fandom, das ist cool!

Ich würde ja schon längst gestorben vor schlechtes gewissen wenn multistan was schlimmes wäre.Bts, txt, skz, enhypen, seventeen, zerobaseone, nct, exo, the boyz, astro, boynextdoor, nmixx, New jeans, twice, aespa, limelight, Red velvet, everglow, wanna one, kard, superm, gidle- alles groups die ich stane.

Aber es ist nichts wofür du dich schlecht fühlen musst. Also feier und stane alle groups die du willst, inklusive bts, und hab kein schlechtes Gewissen!

Wüsste nicht, warum du ein schlechtes Gewissen haben solltest, wenn du dich für eine neue Band interessierst.

Das Leben ist zu kurz, um nur eine Band zu hören.

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich stane jetzt 11 Gruppen und bald 12. Du musst dich nur dran erinnern, dass es bei Musik keine Regeln gibt. Sage dir selbst im kopf, "wenn ich diese gruppe stane, kann ich auch die andere stanen, weil es meine eigene Entscheidung ist". An sowas ähnliches kannst du dann denken wenn dein schlechtes Gewissen wieder kommt :)

Es ist normal mehrere Gruppen zu stanen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫