Boynextdoor und BTS?

6 Antworten

Du brauchst da überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben :) BTS werden es dir schließlich nicht übel nehmen, wenn du auch die Musik von anderen Gruppen hörst 😂 Hör einfach was dir gefällt und dich glücklich macht :)

Ich selber bin Multistan und höre dementsprechend auch sehr viele Gruppen. Als ich mit K-Pop angefangen hab, habe ich die ersten zwei Monate nur StrayKids gehört und war mir auch unsicher ob ich mit neuen Gruppen anfangen sollte. Ich bin sehr glücklich dass ich das dann getan habe, denn so habe ich sehr viele Gruppen kennengelernt die mir richtig gut gefallen :) Die Musik von StrayKids höre ich jetzt (nach über nem Jahr) übrigens immernoch :)

Natürlich kannst du auch die andere Gruppe hören, du musst bei Musik niemanden loyal sein

heyyyyyy,

ich hab sowas ähnliches auch schon bei deiner anderen frage geschrieben, deswegen versuche ich mich mal kurz zu fassen

du kannst natürlich beide hören! du kannst immer noch ein guter army und ein großer fan sein, auch wenn du andere gruppen hörst und magst. dann bist du einfach ein fan von beiden gruppen.

ich weiß was du meinst, mit diesem schlechten gefühl. aber bts würde es NIEMALS jemandem übel nehmen, wenn er nicht nur sie hört

wie gesagt, meine andere antwort war ausführlicher^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Von Experte Lyxxie bestätigt

Hiiii

Du kannst beide hören natürlich wenn du beide sehr doll magst da gibt es keine Regeln!!! Ich höre auch viele verschiedene Groups.

Bei musik gibt es kein "Muss", "darf" oder "soll". Da kannst du für dich selbst entscheiden, welche Gruppen du hören willst, welche du magst, welche dir eher nicht gefallen.

Hoffe konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy,

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wenn du 'mal' Musik von einer boygroup hörst ♡

Ich selber bin auch Army, höre aber auch itzy, twice, stray kids und viele mehr, weil ich hakt mehrere stane ✨.

Wenn man die mudin von anderen k Pop groups auch mag, ist es doch ok 💖

Und ich denke mal bts wird dir da ganz sicher nicht böse für sein 😉♡♡

Du brauch wirklich kein schlechtes Gewissen haben ♡

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜