Wie findest du die Musik von Bts?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Liebe ich 50%
Gefällt mir gar nicht 20%
Mag ich 15%
anderes: 8%
Ist okay/kann man hören 5%
Nicht so meins 3%

20 Antworten

Liebe ich

Bin seit August 2020 Army 💜

Mir gefällt alles an der Musik, ist abwechslungsreich, hab nichts auszusetzen xD

Mein Lieblingssong von ihnen ist Black Swan, finde den Song, den Text, und die Melodie einfach mega :0

Liebe ich

Ich liebe sie! Nicht um sonst sind sie meine Ult Groups mit zwei anderen Gruppen 🤗

Liebe ich

Ich liebe Bts

Mag ich

Ich kenn jetzt weder sie noch ihre Musik sonderlich gut, aber das was ich kenne hat mir eigentlich immer gut gefallen (egal ob über die Personen oder ihre Musik)

Mag ich

Mag die neueren poppigen Sachen, Hip-Hop gibt mir nicht viel in einer Sprache, die ich nicht verstehe