Wie findest Du den Song Geh Allein von T-Low?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich stark. Man merkt richtig die Emotion wenn seine Stimme kratzig wird. Also ist safe einer seiner Lieblingssong von mir. Solche Tracks würde ich mir mehr wünschen von ihm

Retrogamer87
Fragesteller

Ich höre den Song im Moment in Dauerschleife, der ist so gut.

Geh allein ist ein lied von im das eher traurig ist und man merkt den Schmerz richtig

Ich persönlich liebe diesen Song habe auch eine sehr grosse Verbindung zu diesem song

Retrogamer87
Fragesteller

Geht mir ganz genauso!

Ganz ok, jetzt nicht überragend. Hab letztens ein Video gesehen wo er seine Musikstreamingeinnahmen geleaked hat, gönns ihm scheint ein korrekter zu sein. Hab bloß bei ihm die Befürchtung es geht immer ums selbe und das wird ja langweilige mit der Zeit