Kpop Gruppen stanen?

2 Antworten

Hey,

Wenn du die Musik einer Gruppe und die Member magst, bist du ja schon ein Fan. :)

Du kommst in ''das Fandom'' einfach rein, wenn du mit anderen Fans in Kontakt kommst. Beispielsweise in der Amino App, kannst du verschiedenen Gruppen beitreten. Auf Weverse und Vlive ist man eigentlich auch schon mittendrin und ist immer informiert. :D

Stane einfach wen du willst und wen du toll findest.

Lets go :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ne Gruppe und deren Member toll findest, bist du n Fan

Es gibt Leute, die das anders sehen ("man ist erst Fan, wenn man ALLES über die Gruppe weiß"), was ich persönlich lächerlich finde, immerhin gibt es keine Regelung die besagt: erst wenn du die Größe des kleinen Zehs der Member kennst, bist du ein Fan.

Ich bin viel durch Instagram und Whatsapp-Gruppen zum Stanen gekommen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie