Wer ist sie (Blackswan Kpop Group Member)?

2 Antworten

Das ist Fatou, sie ist kommt aus Senegal. Sie ist die Rapperin und gehört eigentlich schon seit 2020 zu Blackswan. Das auf Google ist falsch, Hyeme ist nämlich 2020 geleaved und nicht mehr Teil der Gruppe. Nun sind es (auf dem Bild von rechts nach links): Leia, Fatou, Youngheun und Judy.

Bild zum Beitrag

Übrigens, Leia (die erste links) ist halb Brasilianerin und halb Japanerin, falls du das noch nicht wusstest ^^

 - (Musik, Filme und Serien, K-Pop)
miniminijimini
Fragesteller

Danke! War sehr hilfsreich!

Sie heißt Kim Fatou & ist 26 Jahre alt. Soweit ich weiß ist sie in Senegal geboren und in Belgien aufgewachsen. Sie ist Sängerin, Rapperin und Model. :)

Mochisarenice  14.11.2021, 16:19

Nach meinem Wissen heißt sie fatou samba und nicht kim oder irre ich mich🙂

ahriyakim  18.11.2021, 19:12
@Mochisarenice

Ja, sorry mein Fehler. Ihr richtiger Name ist Samba Fatou Diouf. Einer der Member meinte mal, ihr koreanischer Name sei Kim Fatou - daher hab ich es vertauscht.