Hilfe beim Dreamcatcher stannen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreamcatcher hatten ihr Debüt am 13.Januar 2017 und die Member sind JiU, SuA, Siyeon, Handong, Yoohyeon, Dami und Gahyeon. Der offizielle Fanclub heißt InSomnia. Ansonsten würde ich dir empfehlen alle MVs anzuschauen sowie Reality Shows, Music Show Performances etc.

Ich würde dir auf jeden Fall diese Seite empfehlen, dort sind auch viele Fakten zu den einzelnen Members aufgelistet: https://kprofiles.com/dreamcatcher-members-profile/

Hier ist die Discografie: https://kprofiles.com/dreamcatcher-discography/

Und damit es dir leichter fällt sie auseinanderzuhalten:

Bild zum Beitrag

und ich würde dir empfehlen, auf YT Color Coded Lyrics anzuschauen damit kann man sich besser die Lines merken und die Member unterscheiden :)

Viel Spaß beim stannen!😄

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
 - (Musik, K-Pop, dreamcatcher)  - (Musik, K-Pop, dreamcatcher)  - (Musik, K-Pop, dreamcatcher)
Juliaa170
Fragesteller

Danke😁

-Eine Band unter HappyFace Entertainment

-Sie debütierten am Freitag,13.1.2017 als Dreamcatcher (und September 18, 2014 als Minx)

-7 Mitglieder (Jiu, Sua, Siyeon; Handong, Yoohyeon, Dami, Gahyeon)

  • Jiu- Kim Min Ji: Leader, Lead Vocalist, Lead Dancer, Visual (MBTI: ENFP)
  • Sua- Kim Bo Ra: Main Dancer, Sub Vocalist, Lead Rapper (MBTI: ESFJ)
  • Siyeon- Lee Si Yeon : Main Vocalist (MBTI: ENTP)
  • Handong: Vocalist (Chines) (MBTI: ISFP)
  • Yoohyeon- Kim Yoo Hyeon : Lead Vocalist, Lead Dancer (MBTI: ENFJ)
  • Dami- Lee Yu Bin: Main Rapper, Lead Dancer, Sub Vocalist (MBTI: INFJ)
  • Gahyeon- Lee Ga Hyeon: Lead Rapper, Sub Vocalist, Maknae (MBTI: ISTP)

-5 von ihnen waren früher als Minx bekannt (Traumatische Zeit für viele Mitglieder)(Handong und Gahyeon sind später hinzugekommen)

-Genre: Kpop, Krock, RnB, Reggae ect

-haben unter den GirlGroups eine der schwierigsten Choreos

-underrated

-Fandom: InSomnia

Fandom President: Insomnicy (YouTube)

- LGBTQ-Supporter,

-all have 4D personalities

-schreiben und komponieren einige Songs selber

-Sua Choreographiert manche Tänze und vor allem Covers

-Haben ihren ersten win am 20 April 2022 bekommen (hat viel zu lange gedauert)

gibt noch so vieles,

kann dir nur empfehlen einpaar Videos von Insomnicy anzusehen, unteranderem auch die "THIS IS..." Serie

und vielleicht schaust du dir einfach einpaar Guides auf YouTube an.

ES LOHNT SICH ZU STANEN !!!!!!!!!!!!!!

Juliaa170
Fragesteller

Inzwischen kenn ich mich mit DCC schon gut aus,aber Danke😁

Ich kann den youtube channel insomnicsy empfehlen, da gibt es unteranderem die Reihe "this is...", videos über die einzelnen Member mit denen man sie schnell kennenlernen kann.

Juliaa170
Fragesteller

Ok, danke 😁