Kpop Group Order?

2 Antworten

Für mich sind GO einfach nur eine Methode, um Versandkosten und Zoll bzw. Geld zu sparen.

Heißt: Eine Person bestellt für eine bestimmte anzahl an Personen Alben.
Sobald diese angekommen sind werden sie sealed weiterverschickt.

Ich hab sowas selbst noch nie gemacht, daher kann ich nur schätzen. Meistens werden GO’s gemacht wenn man etwas direkt aus Korea bestellt. Wegen Versandkosten usw macht es oft keinen Sinn nur ein Album zu bestellen, aber bei mehreren lohnt es sich dann und man kommt billiger.

Du musst erst ausrechnen wie viel das Album (bzw die Sache die du ordern willst) kostet, inklusive Versand und Zoll, und der Versand von dir zu den Leuten die mitmachen. Dann schaltest du irgendwo eine Anzeige oder suchst halt Leute die mitmachen, bis zu deine “Mindestanzahl” an Leuten erreicht hast. Dann erstellst du am besten eine Whatsappgruppe, fragst jeden nach seiner Adresse und der Wunsch Photocard, und wartest bis dir das Geld überwiesen wurde. Dann bestellst du einfach, und wenn die Alben bei dir da sind öffnest du sie, und versuchst jedem seine Wunsch PC zu geben. Die die sich zuerst angemeldet haben gehen vor, also denen gibst du ihre Wunsch PC’s zuerst, damit es fair bleibt. Und dann packst du jedes Album einfach ein und schickst sie zu denen die mitgemacht haben :)