Lieblings Kpop Group?

16 Antworten

Hi

Itzy und Straykids sind gerade meine fav Groups. Und ich denke auch Babymonster xD

Seitdem ich Cake von Itzy gehört habe, mochte ich sie mehr! Ich habe auch bemerkt, dass sie sehr synchron tanzen können. Mein Bias ist Ryujin und Wrecker ist Yeji. Ich finde Ryujims Rappart bei Cake sehr cool und sie kann auch voll gut rappen. Sie tanzt auch richtig gut. Bei Yeji finde ich ihre Katzenaugen voll hübsch. Ich würde gerne auch diesen Merkmal haben. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass nur sie hübsch ist, sondern jeder ist ja auf ihre/seine eigene Art hübsch. Ich war auch beeindrickt, dass Yejis Vocals voll stark und gut sind^^ Chaeryeong ist auch mein Bias Wrecker, weil sie auch richtig gut und synchron tanzen kann und sie ist auch mega hübsch! Sie sieht für mich sympathisch aus

Straykids kenne ich jetzt nicht so gut wie Itzy, weil ich ein neuer Stay bin😅 Mein Bias ist Lee know und mein Wrecker ist Felix. Ich liebe Lee knows Stimme und Vocals SIE SIND SO GUT. Ich finde ihn auch richtig hübsch. Manche Fans sagen, dass er ein Pick me girl ist💀 Das finde ich GAR NICHT so und außerdem ist er doch nicht weiblich. Sie haben das gesagt, weil er bei einem Video sich wie ein Pick me girl verhalten hat. Ich liebe Felix tiefe Stimme. Ich kenne wenige, die so eine tiefe Stimme haben und sowass finde ich sehr besonders. Felix ist für mich sympathisch und witzig:) Besonders sein Lachen bei manchen Stellen und ich lach mich immer tot😭🤣

Batter up von Babymonster feier ich so richtig aber!!! Besonders der Rappart von Asa. Ist genau meins und ihre Stimme🤌 Ich liebe ihre Stimme. Und ENDLICH haben sie ein Video herausgebracht mit der Performance zu dem Lieb. Weil meistens kommen die Performance ein Tag später nach dem Song raus, oder? Mein Bias ist Ruka, Asa und Wrecker ist Rora. Ruka und Asa sind irgendwie gleich😅 Die Tanzlehrerin meinte ja, dass Ruka und Asa am besten Tanzen können. Trotzdem finde ich aber, dass alle richtig gut tanzen können:) Und die beiden können voll schnell und dabei gut rappen. Asa kann einfach Godzilla rappen:,) Mein lieblingssong von denen ist Batter up. Sie haben ja nur einen, also kann es ja nur Batter up sein xD Ich finde dke Starken Vocals von Rami am Anfang sehr passend und danach kommt Rora. Rora hat auch eine sehr starke und schöne Stimme. Liebe ihre Vocals so sehr<3 Chiquitas Facial Expressions lieb ich zu sehr. Auch in den MV kann man es gut erkennen. Alle haben auch eine sehr gute Stage Presence

Und ich wusste vorher gar nicht, dass Rora und Hyein(aus NewJeans) mal in einer Group waren. Als Rora eine Audition bei YG gemacht hat, war es nicht ihre erste Audition. Sie war in der Group "U.SSO Girl"

https://kpop.fandom.com/wiki/U.SSO_Girl

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ich komme eigentlich viel eher von der Rockmusik, aber wenn ich mal K-Pop höre, dann eigentlich so gut wir nur von der Girl-Group "Twice". Die sind mir recht sympathisch (insbesondere optisch) und einige Songs von ihnen sind auch für mich hörbar.

Heyyy,

meine Lieblingsgroup ist Stray Kids. Sie sind bei mir auf Platz Eins und sie werden von dort auch nicht mehr so schnell runterkommen, egal wie gut eine andere Gruppe ist.

Sie arbeiten allesamt hart und geben sich Mühe, ihre Fans glücklich zu machen und lieben sie sehr.

Changbin hat eine starke Stimme, die gut zu seinen Rap Lines passt. Er ist einer der krassesten Rapper, die ich überhaupt gehört habe.

Han hingegen ist zwar nicht so schnell wie Changbin, hat dafür aber einen eigenen, ziemlich coolen Rapstyle und bringt auch Energie in diesen rein. Er verdient seine Lines definitiv.

Bang Chan ist neben Namjoon, Soyeon und Hongjoong einer der besten und warmherzigsten Leaders überhaupt. Er ist ein Mann mit so vielen Talenten, der Hate ist unerklärlich. Er kann tanzen, hat eine schöne Stimme, mit der er singt sowohl auch rappt und ist dazu noch ein Producer.

Felix ist der Grund, warum ich überhaupt auf Stray Kids gekommen bin. Seine unglaubliche Stimme fällt sofort auf, vor allem in ,Maniac, und ,Gods Menu, . Ich finde seine Ranges einfach krass.

Seungmin hat eine wahre Engelsstimme. Sehr stabil und warm, das beeindruckt mich immer wieder. Neben Jongho(meine persönliche Nummer 1) ist er einer der besten Vocalisten der 4. Generation.

I.Ns Stimme gefällt mir sogar noch besser als die von Seungmin. Ich kann sie nicht einmal richtig beschreiben, sie klingt irgendwie süß. Auch in ,Christmas Evel, fällt er sofort mit seiner einzigartigen Stimme auf. Ich mag auch den Song ,Maknae on Top, mit Bang Chan und Hyunjin gerne.

Lee Knows Karriere ist sehr beachtlich. Von einem Backup Dancer von BTS ist er zu einem der Haupttänzer der zweitberühmtesten Kpop Boygroup geworden. Seine Tanzkünste sind aber auch anders gut, sie sind sehr clean. Seine Stimme konnte ich früher, als ich noch Baby Stay war, am schwersten von Seungmins unterscheiden, jetzt fällt es mir sehr leicht. Ich hab immer gedacht, seine Stimme passt nicht so ganz zu einem Rapper, aber nachdem ich einige Songs gehört habe, habe ich meine Meinung geändert.

Hyunjin ist wirklich einer der schönsten Männer, die ich je gesehen habe. Früher hab ich ihn manchmal mit Felix verwechselt(fragt nicht). Seine Stimme ähnelt ein wenig der von Han, aber unterscheiden kann man sie trotzdem gut. Seine Skills im Tanzen sind genauso wie bei Lee Know großartig. Er gibt immer 110%, das ist sehr bemerkenswert.

Einen richtigen Bias habe ich nicht.

In meiner TOP 5 Liste stehen außerdem Ateez(Platz 2), (G)-Idle(Platz 3), Everglow(Platz 4) und Tomorrow x Together(Platz 5).

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Meine Lieblings Gruppe ist seit 2009 SHINee!!

Bild zum Beitrag

Aber ich mag auch sehr gerne E’last und Super Junior.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musik, Song, K-Pop)

Gibt einige, die ich gern mag. Meine absoluten favo sind A.C.E. Vor ihnen war es 2ne1 aber die haben sich dann 2016 getrennt und als A.C.E 2017 debütierte mocht ich die dann am meisten.

Von den anderen Gruppen mag ich auch grade ATEEZ am meisten und dann Stray Kids. Von rookies die dieses Jahr debütiert haben sind es xikers und 8TURN.

Hören und mögen tu ich aber noch ganz viele ander Künstler.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010