Welche Kpop group ist eure ult?

8 Antworten

SEVENTEEN! AUF JEDEN FALL. Aber Auf jeden Fall auch Skz!!

Seventeen sind so... nIcHt-chaotisch.. Mhh nicht chaotisch beschreibt svt am besten stimmts? Sieht man ja auch an going seventeen 🤣 nein war doch alles nur spaß 😭😂 naja egal jetzt. Ich wris nicht wo ich anfangen soll 😭 ich bin gestern nach Leipzig gefahren und bin dann dort über Nacht geblieben und heute bei der rückfahrt hab ich fast nur Seventeen gehört... Drei Stunden lang, aber was soll ich denn machen, wenn svts Songs so toll sind?! 😭

Für Lieblings Songs kann ich mich unmöglich entscheiden, dafür gibt es zu viele gute Songs von svt. Aber hier mal Songs, die ich heute so von svt sehr oft gehört habe :

  • Don't wanna cry
  • Anyone
  • Shining diamond
  • Adore U
  • 24H
  • Sara Sara
  • Left & Right
  • My My
  • Fearless
  • Together
  • Pretty U
  • Heaven's Cloud
  • Headliner
  • _WORLD
  • Ready to love
  • To You
  • Rock with you
  • Hit
  • ...

Meine Biase sind Shua, Jeonghan, Hoshi, Dino und Woozi ^^

Bei Skz höre ich zur Zeit sehr oft ihre Solos, Duos, Trios... Vor allem Drive, Volcano, HaPpY und Wish you back ^^ meine Lieblings Songs von Skz sind :

  • Collision
  • God's Menu
  • Side Effects
  • I am YOU
  • My Pace
  • Haven

Ich wollte jetzt nicht zu viele nennen 😅 Collision wird bestimmt immer einer meiner Lieblings Songs von Skz sein, der ist so toll dieser Song!! Meine Biase bei skz sind Jisung, Minho und Felix :DD und I h liebe einfach ihre MVs, die sind immer gefühlt wie so ein Film ^^

Ich denke, egal wie viele groups ich in nächster Zeit anfange zu stanen, Svt und skz werden immer meine Ults bleiben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Zerose
Fragesteller

Übertreib HAHSHHSHS

Heyy

Auf jeden Fall ATEEZ. Geht gar nicht anders❤️ Aber Stray Kids mag ich auch sehr.

ATEEZ ist einfach eine Ace Gruppe. Alle können alles sehr gut. Ihre Perfomance bei Coachelle letztens war toll und auch ihre letzten Comebacks waren mega. Ich kann nicht anders, als diese Group zu bewundern und zu unterstützen, wo ich nur kann. Sie haben jede Art von Lob und Unterstützung verdient. Sie ziehen ihr Ding durch und überraschen ihre Fans ständig.

Ich habe einen Bias in ATEEZ, der auch gleichzeitig mein Ult Bias ist(und den werde ich nicht wechseln, ansonsten ertrinke ich mich🥹🫣). Nämlich Park Seonghwa. Er ist so relatable als Mutter der Gruppe😭

Ateez vs Disco Pang Pang ride (it does not go well) / KPOP LUVVER

https://www.youtube.com/watch?v=HgMOv6d3Sh0

Alfredo Maximus supremacy🥹 Er ist einfach so lustig(wer was anderes behauptet, hat ihn nur nie richtig kennengelernt😭). Und er ist einfach Talent pur. Er kann rappen(normal, er wollte ja auch früher Rapper werden), ein Main Vocalist(verdient), kann mega tanzen und sieht extrem gut aus. Außerdem ist seine Stage Presence der Hammer. Hongjoong und Mingi sind meine zwei anderen Biases, Hongjoong ist talentiert af, sogar noch mehr als Seonghwa🥹 Er kann zusätzlich zum ganzen anderen Zeug auch noch producen. Und wie er das kann. Er ist außerdem ein super Leader, könnte mir niemand Besseren in der Rolle vorstellen. Er ist einer meiner Lieblings-Leader im K-Pop, neben Bang Chan und Soyeon.

Mein aktuelles Lieblingslied von ATEEZ ist Fireworks(I'm the One), aber ich mag Rocky auch sehr gerne(allerdings nur die Boxers Ver.). Not okay und Bouncy mag ich auch.

ATEEZ(에이티즈) - ‘불놀이야 (I'm The One)’ Official MV / KQ ENTERTAINMENT

https://www.youtube.com/watch?v=xtcVwuauVV0

Meine Ults sind (neben ATEEZ) noch Stray Kids(wie oben schon erwähnt), (G)I-DLE(beste Girl Group und außerdem die erste, die ich wirklich angefangen habe zu stanen), TXT(ihre Musik hat mich auf der Stelle berührt), Everglow(ich liebe einfach ihren dynamischen Musikstil, aber wir brauchen mehr Comebacks😭) und xikers(hab ich erst neu angefangen zu stanen, aber ich lieb sie jetzt schon).

Aber ich stane noch vieeeel mehr Gruppen, nämlich 50+, obwohl ich erst vor einem Jahr richtig angefangen habe zu stanen. Ich hab zwar schon 2019 angefangen, K-Pop Musik zu hören(das wahr hauptsächlich BTS). Richtig angefangen habe ich aber Ende 2022.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Also es gibt viele K-pop Gruppen, die meine Ults sind, also ich finde meine absoluten Ults sind:

  • BTS
  • Exo
  • (G)I-DLE
  • Snsd (Girls Generation)
  • Shinee
  • Itzy
  • Seventeen
  • Enhypen

Es sind zwar viele, aber das sind so meine absoluten Ult Groups und meine Top 3 wären BTS, Exo und (G)I-DLE. Aber das ändert sich auch mit der Zeit, aber diese Gruppen waren eigentlich schon immer meine Ult Groups.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich würde am liebste viel zu viele als ults haben, aber bei mir sind es Xikers, Ateez, Skz und Enhypen :)) obwohl bei mir im Moment mainly Xikers und Ateez im Vordergrund stehen um ehrlich zu sein, habe lange keinen content mehr von Skz und Enha geschaut 😭 liebe sie trotzdem immer noch :D

Meine Ult Group ist Enhypen (und aespa^^). Bin momentan aber mehr der enha Fan haha deswegen haben sie aespa von ihren Nummer eins Platz verdrängt