Welche KPop Group ist dein Favorit?

15 Antworten

Hey,

Meine Ult Group ist BTS, und mein Bias V. Bias wrecker sind alle, sie sind einfach jeder einzelne genial. Dann stane ich noch BLACKPINK, da ist mein Bias Rosé und mein Bias wrecker Jennie, aber ich mag Lisa und Jisoo auch echt gerne <3. Und noch BABYMONS7ER, die im September endlich debütieren sollen, da ist mein Bias Asa und meine Bias wrecker Chiquita und Pharita. Aber auch hier mag ich ot7 🤩. Ich finde, die sind einfach super talentiert, Chiquita z.B. ist erst 14 geworden dieses Jahr, und hat nur 1 1/2 Jahre trainiert, aber hat trotzdem eine super Stimme und kann super tanzen. Ich finde es super, dass die jetzt auch Rappen lernt. Asa's Rap ist einfach genial. Es gibt kein anderes Wort. Sie kommt ursprünglich aus Japan, und kann trotzdem der Art klar auf Koreanisch rappen, dass man jedes Wort super versteht. Außerdem sind ihre Vocals auch super, obwohl sie Rapperin ist. Dazu ist sie einfach eine krasse Dancer, sie kriegt die Choreos am schnellsten hin, fehlerfrei, und hat einfach eine ausdrucksstarke Art, zu tanzen. Ich liebe es, ihr dabei zuzuschauen, oder ihr zuzuhören. Übrigens ist sie auch erst 17 geworden dieses Jahr. Pharita's Stimme ist so klar, und sie kann auch so hoch singen. Sie wirkt so cute, und kann auch echt gut tanzen, was man ihr manchmal gar nicht so ansieht. Ich hoffe, ihr Debüt im September so bald wie möglich.

Borahae💜

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
KpopEmi  12.11.2023, 23:38

KpopEmivor 1 Minute

Babymons7er hat ein Debutdatum! 🥹💓💕❤️

Tarkia  13.11.2023, 20:48
@KpopEmi

Ja🥳 habe ich auch schon gesehen!!! 27.11!!! Und der Visual Film von Chiquita ist auch released, sie ist schon pretty ✨ wenn du es noch nicht getan hast, Schatz es dir an besten an😁👍

KpopEmi  13.11.2023, 23:02
@Tarkia

Jaaaaaa! ☺️

Hatte noch keine Zeit. Aber wird nächst möglich gemacht!!! 😍

heyyyy,

ich mag so viele gruppen 😭 aber ich hab mich auf zwei begrenzt, weil sonst würden es zu viele werden.

meine ultimative groups sind straykids und bts (mein anderer ult ist eine Solistin, IU).

in BTS ist mein bias v (aber ich bin iwie auch ot7) und in straykids jeonginnie babybread (😭), seungmin mein puppy (😭😭) und hanji (😭😭😭für mich ist er nicht jisung oder han, nein ich kann nur hanji sagen)

in den beiden Gruppen habe ich keine wrecker, weil ich mag ja alle.

ich bin aber Multistan, das heißt, ich stane noch viel mehr gruppen.

meine top5 boygroups:

  1. BTS/straykids
  2. enhypen/treasure
  3. bnd (ICH FREU MICH SO AUF DEREN COMEBACK MAN)/txt
  4. p1harmony
  5. seventeen

meine top5 girlgroups:

  1. twice/lsrfm
  2. nwjns/itzy
  3. cherry bullet/idle/kiss of life
  4. babymons7er (haben noch nicht debütiert) /runext (haben noch nicht debütiert, ist noch eine survival Show)/stayc
  5. blackpink/nmixx/æspa

wie gesagt ich liebe wirklich jede dieser gruppen, twice, itzy, lsrfm, en-, treasure, bnd, p1harmony, cherrybul und seventeen zum Beispiel könnten auch meine ults werden, aber dass wären dann zu viele für mich, ults sind ja eine begrenzung auf die die man am meisten mag, da will ich nicht soooo viele nennen

twice mag ich wirklich sehr von girlgroups, ich würde auch sehr gerne auf das Konzert von ihnen in Berlin, aber es ist nicht in unserem bundesland, deswegen ist es laut meiner Mutter zu weit weg. ich liebe diese girlgroup sehr (wie auch die anderen aufgezählten)

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
KpopEmi  12.11.2023, 23:37

Babymons7er hat ein Debutdatum! 🥹❤️💕💓

liliks  13.11.2023, 19:05
@KpopEmi

JAAA ICH BIN NACH AMERICA GESPRUNGEN VOR FREUDE ICH HAB SOGAR EINEN ALARM GESTELLT <3<3<3<3<3<3<3

Meine Lieblings Gruppe ist SHINee!💎

Bild zum Beitrag

Danach kommen aber auch die Gruppen E’last

Bild zum Beitrag

und Super Junior.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Liedsuche, K-Pop, Pop)  - (Liedsuche, K-Pop, Pop)  - (Liedsuche, K-Pop, Pop)

Mein Favorit ist GOT7, aber liebe auch BTS. GOT7 sind aber die besten, super talentiert, sympathisch, lustig. Sind auch sehr gut mit BTS befreundet (sind eigentlich mit allen Gruppen befreundet). Ich liebe die Gruppe wegen der Musik und deren Persönlichkeiten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liedsuche, K-Pop, Pop)

ATEEZ ^^ Ich liebe die Songs von ihnen so krass und die members sind so irre sympathisch 😂

BlackCat622  27.08.2023, 12:42

Jaaaa😂

Lyxxie  27.08.2023, 12:49
@BlackCat622

Und wie süß wollen San und Seonghwa bitte sein ey😂 Diese Stunden langen Livestreams wo sie zusammen Lego gebaut haben, einfach zu cute 😂

BlackCat622  27.08.2023, 12:54
@Lyxxie

Und vorallem wenn man schon liest dass das süß war 🤗 ist es ja auch ein Grund warum ich mir das jetzt angucke😁🤗

BlackCat622  27.08.2023, 13:07
@Lyxxie

Awwww seonghwa so : Annyeonghaseyo (ich kann irgendwie nicht auf koreanisch schreiben auf meinem Handy💀) und dann war es still und dann San so : Hi. DAS WAR SO SÜß 😆🤗