Kpop Album Sale?

3 Antworten

Für solche Pre-Order Benefits ist beim späteren Bestellen schwer zu sagen, ob sie noch dabei sind oder nicht, da sie ja im Album sind und das nicht geöffnet werden kann, um nachzuschauen. Rock Star ist ja noch relativ neu, also ist es etwas wahrscheinlicher, dass Stores noch welche aus den ersten Bestellungen mit POBs haben.

Da kannst du’s bei K-Idol, Nolae, NeoTokyo und seoul station versuchen, das sind alles Kpop Stores in Deutschland, bei denen du auch online bestellen kannst. Für “richtige” POBs, also extra PCs von verschiedenen Stores, kannst du auch von diesen Stores bestellen.

Ansonsten findest du Alben auch auf Amazon, bei Müller und Saturn/Media Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Kannst evtl auch bei ebay schauen, wenn es dir nicht so wichtig ist, dass es ungeöffnet ist. Hatte da das Album günstig bekommen mit den preorder Sachen. Also man kann auch Glück haben. Steht meist in der Beschreibung was alles dabei ist oder man fragt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pre Order Benefits sind schnell vergriffen, da kannst du nur hoffen, dass du noch eins mit Benefits aus zweiter Hand bekommst, könnte dann aber teuer werden.