Was bedeutet Pre-Order Benefit?

2 Antworten

Pre Order Benifit - ist einfach ein vorbesteller Bonus . Bei CDs ist das meist ein Bonus Track , kann aber auch mal ein Aufkleber sein.
limited Edition ist quasi eine limitierte Edition die meist nochmal ein Bonus oben drauf hat - und limitiert ist . Wie hoch der Bestand ist ist immer unterschiedlich da mit dem Ausdruck sehr flapsig umgegangen wird

Ein Preorder Benefit ist meistens ein kleines Geschenk zum Preorder. Bei BTS sind es zb meist Photocards