Stray kids 5-Star album?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, in der Version a ist das gleiche drin wie in der Version b und ebenso auch in der Version c.

die concepte sind aber anders und unterscheiden sich voneinander. Also das Thema im photobook.

bei der Limited Edition sind alle drei Concepts (von a, b und c) in einem photobook. außerdem hast du zu dem Gruppenposter (was auch die Posters aus a, b und c kombiniert) noch ein Poster von einem member.

es gibt auch schon viele Unboxing Videos von allen Versionen + digipack Versionen bei YT.

hoffe das hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  09.06.2023, 19:23

danke für den Stern 🤍