Wo sollte man das Straykids Album 5 Star Limited Edition bestellen?

3 Antworten

Ich bestellt meine Alben am liebsten bei NeoTokyo, da sie dort am billigsten sind. Der einzige Nachteil ist, dass die Lieferung bei Pre Order Bestellungen relativ lange dauert, min. 1 Monat. K Idol ist vom Preis sehr nah an NeoTokyo dran, da habe ich allerdings noch nie bestellt.

Wenn du auch POB Photocards sammelst, würde ich bei Nolae oder Tokki Shop bestellen, die bieten verschiedene Shops, wie Makestar, Withmuu, Soundwave, etc. an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Limited edition gibt's nicht mehr. Es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl von Limited editions und diese sind schon ausverkauft und werden auch nicht mehr neu gemacht. Du kannst 5 star zwar immer noch kaufen, aber keine Limited edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
FourtyFour44  02.11.2023, 20:47

Das stimmt so nicht, die Anzahl ist zwar limitiert, aber bei vielen Stores ist es noch nicht ausverkauft und kann noch bestellt werden.

Ich würde es bei Tokki-shop bestellen! ich bestelle da immer und es kommt sehr schnell an und ist sehr vertrauenswürdig. Der shopn hat auch einen Offline-shop in Frankfurt aber ich bestelle lieber Online. Also ja Tokkishop ist sehr gut oder im Saturn sind die alben noch mal etw billiger und oft immernoch Pre-order!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung