JYP Shop Versandkosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach den ganzen Prozess vom Bestellen auf der Website durch ohne zu bezahlen, irgendwann werden dir die Versandkosten angesagt.

Ansonsten kannst du originale Lightsticks bei anderen K-Pop Stores bestellen, z.b. j-store, neotokyo, daebak,… Bei Stores, die aus Deutschland liefern sind die Versandkosten ja eh definitiv billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich hab dort schon mal bestellt, die haben mir 45€ für die Versandkosten abgenommen und nochmal 27€ Zoll.