Jyp Bubble?

2 Antworten

Also wie bereits jemand anderes geschrieben hat muss man 1 Ticket oder mehrere kaufen & diese sind wie ein Abo das sich automatisch immer wieder verlängert, sofern du es vorher nicht kündigst & das Geld wird dann über die von dir gewählte Zahlungsart jeden Monat erneut abgebucht.

Du hast in der App die Möglichkeit die Bezahlung über Google Play vorzunehmen, wo dir individuell nochmal einige Möglichkeiten angeboten werden wie Paypal, Paysafe Card etc.

Und ob man eine Antwort bekommt hängt vom jeweiligen Idol ab.

Du hast aber insgesamt bessere Chancen eine Antwort zu bekommen wenn du in koreanisch schreibst, anstatt in Englisch, außer das Idol kann selber sehr gut Englisch.

Ich habe in der allgemeinen Bubble App die nicht speziell für ein Entertainment gillt ein Ticket für Vari von NINE.i & er geht dort relativ oft auf Sachen ein die Fans schreiben, allerdings nicht so speziell auf einzelne Fans, sondern eher Sachen die von mehreren Fans gefragt & geschrieben wurden.

(Bin nicht sicher wie ich das letzte formulieren soll, aber ich denke man versteht was ich meine.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Preise: Der Download ist kostenlos, Sie müssen jedoch ein (3,99 $), zwei (6,99 $) oder drei (9,99 $) Ticket kaufen, wobei jedes Ticket Ihnen einen Monat lang Zugang zur Bubble eines einzelnen Künstlers gewährt.

Die Chance wäre gering, denn es hat einen Limit, wie viele Zeichen man senden kann. Je mehr du die App benitzt, desto mehr Zeichen kannst du reinschreiben

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜