Seid ihr STAY? Stray Kids?

9 Antworten

wie extrem?

Naja, normal halt 😅 also ich bin jetzt kein extremer Fan, der rum kreischt wenn ich ein Video von ihnen sehe oder so..

Auf wie vielen Konzerten Wart ihr?

Auf gar keinem bis jetzt 🥲 wird sich hoffentlich bald mal ändern

Wie viel wisst ihr über die verschiedenen Member?

Ka. Ich weiß jetzt zb die "Basics", die sogut wie jeder stan weiß und dann halt noch andere Sachen ^^

Was ist euer Lieblingslied?

Collision auf jeden Fall 😭 ich liebe liebe liebe dieses Lied so sehr, dieser chorus ist so wunderschön und man kann so gut dazu entspannen!! Dann wurde es auch noch von Jisung geschrieben, einer meiner Ult Biasen. Hat er nicht auch Get lit geschrieben? Ich glaub schon, auf jeden Fall ist das mein zweiter Lieblings Song aus 5-Star und ich wusste wirklich nicht, dass er die beiden Songs geschrieben hat, bis ich ihr Album halt gekauft hatte. Ich hab mich so gefreut 😭

Meine Top 5 :

  1. Collision (🥹🩷)
  2. Side Effects
  3. God's Menu
  4. My Pace
  5. Haven
Und wer ist euer Bias?

Jisung, Minho und Felix 🥰 die sind einfach toll, mehr brauch ich nicht sagen ^^ genau wie die anderen!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

wie extrem?

weiß nicht genau was du als extrem bezeichnest aber würde schon sagen bin ein großer fan, ist meine fav band :D

Auf wie vielen Konzerten Wart ihr?

Bisher auf keinem, spare noch und warte bis sie nach Deutschland kommen🥲

Wie viel wisst ihr über die verschiedenen Member?

Würde sagen schon relativ viel, aber ich höre oft von Sachen die ich vorher noch nicht wusste

Was ist euer Lieblingslied?

Habe kein richtiges Lieblingslied aber ich mag S-Class, Megaverse, LALALALA, Thunderous, ITEM, Hellevator, WHY, Freeze, Get Cool, Drive, Red Lights, Taste, Connected, Scars, Maniac, Venom, Back Door, FAM, Zone, Butterflies, Social Path, Ssick, Domino, Cheese, FNF, The Sound, Get Lit, DLC, Topline, Leave, Cover Me, Comflex, Astronaut, Voices, Youtiful, District 9, Case 143, Any, Gods Menu, Miroh, Silent Cry, Because, Charmer, Easy, Sorry I love u, Love Stay, Maknae on top, Chill, N/S, Spread my wings,.. am meisten:)

Und wer ist euer Bias?

Wie man an meinem pfp glaub ich schon sieht chan und felix:D

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️
wie extrem?

Ich bin kein besessener oder verrucker fan wurde ich sagen, ich bin halt ein durchschnittlicher fan, der die Musik hort, sich varité shows anschaut und die Gruppe mag.

Auf wie vielen Konzerten wart ihr?

Leider noch auf gar keinem bisher.

Wie viel wisst ihr über die verschiedenen Member?

Auf jeden Fall nicht alles wie Sachen wie Telefonnummer und so oder keine privaten sachen. Also halt manche sachen.

Was ist euer Lieblingslied?

Mein Lieblingslied von Stray kids ist "district 9", also ihr Debüt song. Ich mag die älteren Songs und besonders die Debüt Songs vom Gruppen immer sehr gerne.

Und wer ist euer Bias?

Ich würde sagen, das ändert sich oft, aber mein Bias ist zurzeit I.N und Jisung.😅

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Hi

Ich denke so ganz normal und nicht mega gut, dass ich alles über sie weiß, aber Skz ist einer meiner Fav Groups. Ich war bisher auf 0 Konzerten und werde wahrscheinlich auch nicht, weil ich es nicht darf🥲. Also bei den Member die Geburtstag Datums nicht, weil ich mir sie nie merken kann😭. Ich vergesse es immer, selbst bei meinen Klassenkameraden, denn ich bin so eine Person, die Geburtstage nie merken kann😅. Aber ich denke, dass ich relativ viel von den kenne. Mein Lieblingslied ist in letzter Zeit Why von Skz, weil es einfach ein starker Song ist

Deshalb ist Why auch in meiner Playlist, denn ich habe nicht viele Songs in meiner Playlist. Ich fühl den Beat auch richtig mit und ich liebe diese Seite von Skz mit diesem Konzept. Ich kenne mich zwar nicht mit Genres aus, aber das ist doch so bisschen Rock, oder? Außerdem mag ich die Stellen wo sie "Leave us alone". Die Vocals sind auch echt gut und ich mag auch die Stelle, wo sie mit der Kopfstimme singen. Und die Rapparts sind auch sehr stark, finde ich

Ich habe 2 Biase und ein Member ist dazu gekommen🥹. Einmal Hyunjin und Jisungggg. Hyunjin wirkt auf mich sehr auffällig, attraktive und nett. Ich hab auch immer das Gefühl, dass er Dances immer mit vibet. Das fühl ich auch so xD Aber wirklich, und ich verstehe ihn sogar viel mehr, wenn er Tanzen liebt, denn seine Skills sind sooooo gut. Ich liebe es, ihn Tanzen zu sehen! Jisung hat mich mit seinem unfassbaren Talent beeindruckt. Besonders seine Raps und Vocals. Ich mag seine Rapparts unglaublich sehr und seine Vocals sind so stark und gut. Also musste ich ihn auf jeden Fall noch als Bias nehmen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyy

Ja, ich bin Stay seit knapp 2 Jahren.

Hmm, bei extrem weiß ich jetzt nicht so genau. Also, ich weiß definitiv mehr über sie als nur die allgemeinen Fakten.

Bis jetzt war ich noch auf keinem Konzert, aber ich möchte unbedingt mal auf eines gehen.

Schon oben beantwortet, ich weiß mehr als die allgemeinen Fakten, weil ich auch viele Interviews von ihnen schaue.

Uuuh, ich habe viele Lieblingslieder. Müsste ich mich entscheiden, wäre es glaube ich Lalalala. Ich könnte das noch 1000× hören und es würde mich nie langweilen. Ich mag aber noch Megaverse und Red Lights im Moment sehr gerne.

Mein Bias im Moment ist Lee Know.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖