Wer ist euer Bias von Stray kids?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bang chan 22%
Felix 17%
Hyunjin 17%
Lee know 13%
I.N. /. Seungmin 13%
Han 9%
Changbin 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bang chan

Hey,

Ich habe zwei Bias in Stray kids

Meine erste Bias ist Bang Chan

Er ist einfach ein super Leader und kümmert sich sehr gut um Stray kids

Seine Vocals sind auch kein Scherz

Meine zweite Bias ist Lee know

Ich feier seinen Tanz sehr und finde ihn sogar bisschen besser als Hyunjin's

Außerdem mag ich seine Sassy Art :)

Mein Bias Wrecker sind eigentlich alle, aber wer einer Bias noch am ähnlichsten kommt ist Changbin

Sein Rap ist einfach unfassbar krass und er ist einfach ein witziger und sympathischer Typ

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Changbin

Eigentlich Minho und Felix aber Changbin hatte so wenige Stimmen... Ich mag aber alle sehr Doll! 🤗

Bang chan

Ich liebe Bang Chan!

Aber eigentlich kann ich mich kaum entscheiden denn ich liebe eigentlich alle!

Hyunjin

Hyunjin ist mein Bias ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Bang chan

Chan wobei ich echt lange gebraucht habe um mich für einen zu entscheiden