Jyp bubble ticket?

1 Antwort

hab selbst alle 8 von straykids auf bubble seit einem halben Jahr also spreche ich aus Erfahrung:

Leider wird das Ticket nicht für immer gültig sein weil die Tickets halten nur 1 Monat danach laufen sie ab . Das heißt du musst jeden monat das Ticket neu kaufen um weiter zu schreiben .

Woher ich das weiß:Hobby – ~Kpop Stan seit 2019 ~
Anonymiii3990
Fragesteller

Oh aber warum haben dann viele 100 tage oder so das verwirrt mich irgendwie da steht nächste Zahlung 7.1.2023 muss ich dann nochmal bezahlen? Das ist blöd jeden monat zu bezahlen 🥴