Mit Bubble Fancalls?
Hallo, ich habe jz schon des öfteren gesehen, dass Stray Kids auch Video Fan Calls macht oder gemacht hat. Ich würde das auch gern machen und da bin ich auf die App JYP bubble gestoßen. Aber dort lese ich nur, dass man dort mit den chatten kann und kein Anruf machen kann. Kann mir bitte irgendwer sagen wie man mit denen telefonieren kann?
Danke im Voraus❤️
3 Antworten
Hey!
Ich verstehe deine Frage gut – ich erkläre es dir direkt verständlich:
Bubble (also JYP Bubble oder allgemein DearU Bubble) ist eine Messenger-App, wo du Nachrichten von den Künstlern bekommst (oft mit Fotos, Sprachnachrichten oder Selfies).
Aber: Über Bubble kannst du nicht direkt Anrufe oder Video-Fancalls machen!
Bubble ist rein für Text- und Medien-Chats gedacht – also ein „Briefkasten“ für Nachrichten, keine Telefon-App.
Wie läuft das mit den Stray Kids Fancalls?
• Die Video-Fancalls finden meistens bei Comebacks oder bei speziellen Events statt.
• Dazu musst du ein Album kaufen (bei bestimmten Shops, z.B. JYP Shop, Ktown4u, WithDrama), wo ein Fancall-Eintrag inklusive ist.
• Wenn du ein Album in diesen Zeiträumen kaufst, nimmst du automatisch an einer Lotterie teil.
• Wenn du gewinnst, bekommst du einen Termin für einen Fancall (ein kurzes Video-Telefonat, meist 1–2 Minuten mit deinem Bias oder Member).
Das bedeutet:
Fancalls sind kein Feature von Bubble, sondern laufen über Lotterien beim Albenkauf!
Kurz gesagt:
Mit Bubble kannst du nur chatten.
Fancalls bekommst du nur durch Gewinnaktionen bei Albumkäufen während bestimmten Event-Zeiträumen.
Tipp:
• Wenn Stray Kids ein neues Album ankündigen, schau genau auf die Ankündigungen bei Shops wie SubKShop, Ktown4u, Soundwave oder JYP Official Shop.
• Dort steht dann oft: “Video Call Event” oder “Fancall Event”, und du siehst die Teilnahmebedingungen.
Fancalls und bubble sind 2 verschiedene Sachen.
Bubble ist eine App wo man zahlt um die textnachrichten von Idols zu sehen in einem Abo model. Man sieht dann dort die Nachrichten und Fotos die die Idols dort reinstellen, manche sind mehr aktiv als andere .
Fancalls sind etwas was Gruppen um die Zeit eines Comebacks machen, das ist ein special Event. Das waren früher nur Fansigns in person. Man kauft ein Album um eine Chance zu haben das zu gewinnen, dann während Corona wurde das virtuell gemacht als Fancall und jetzt machen Idols beides wenn sie ein Comeback haben. Es ist Glückssache ob man diese 1min call gewinnt, aber es ist häufig so, dass es oft immer die gleichen Leute trifft, weil man da echt viele Albums kauft um eine Chance zu haben.
Hi:)
ich versuche es ganz knapp mit dem telefonieren zu erklären da ja schon jemand ausführlich erklärt hat. Bei jedem comeback kannst du Alben kaufen und nimmst an einem Art Gewinnspiel teil. Der Gewinn ist dann der Fancall. Aber um überhaupt eine geringe Chance haben zu gewinnen musst du extrem viele Albem kaufen
hoffe konnte dir helfen💕