Wo echten Stray Kids Lightstick (Nachimbong) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Bei J-Store, Daebak, Nolae und Tokki gibt es welche

Ich habe das gefühl, dass J-Store die beste Qualität hat. Nolae dagegen hat manchmal Lueferungsprobleme und Beschwerden. Du kannst bei Trustpilot immer nachgucken:

https://de.trustpilot.com/

Dort werden die Bewertungen anderer Menschen gefragt und joa xD

Diese Kpop Stores verkaufen auf jeden Fall echte funktionierende Lightsticks(auch Alben^^)

Ich hoffe ich konnte dire helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

OMG es gibt ein Konzert von Stray Kids 2024 juhuuuuuuuu:)Meine Freundinn will auch ein Lightstick kaufen aber sie hat in auch nur auf Amazon gesehen.L.G

Bei Kpop Stores, z.b. j-store, nolae, daebak und tokki shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^