1. August, Stay Geburtstag: Was mögt ihr besonders and Stray kids?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach jetzt eine Liste

alsooo:

  • BANGCHAN IST EINER DER BESTEN LEADER
  • ihre Visuals sind kein Joke
  • in Straykids ist jeder allrounder (frfr ich war geschockt als ich sie angefangen habe zu stanen)
  • sie ärgern sich gegenseitig aber sind trotzdem füreinander da (wenn zum Beispiel jemand weint oder so, omg es gibt soviele Videos dazu)
  • stays sind ihnen so wichtig und sie weinen sogar für sie
  • DIE MUSIK NATÜRLICH (alles aus chris' (jahhaha) Laptop
  • ihre Livestreams hahahah
  • Musikvideos EINFACH KINO
  • wie kann man so gut tanzen ich liebe esir die Synchronisation in dance practices anzugucken
  • sie sind einfach sie selber und das merkt man auch, sie sind nicht so fake oder so
  • CHAOS
  • CREACKHEADS
  • LAUT
  • STAAA
  • *dolphin scream*
  • changbin salon
  • "----GAY"
  • "I like the fact that I can go deep" ...
  • HYUNJIN GOT THE IMPOSTER
  • ikykwklk
  • I'm foive😔
  • FALSCHDENKER

und noch mehr....

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag chae btw,

ich glaub sie ist Livw um zu feiern

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

😂😂😂 CHAOS 😂

xkira908  04.08.2023, 15:17

Joa kann da nichts mehr hinzufügen xD
Und wer denkt bei denen bitte nicht falsch haha

Ich finds immer noch extrem witzig, dass der 1. August Stays Geburi ist. Bin erst seit knapp einem Jahr Stay und bisher war dieser Tag für mich der Nationalfeiertag.

Was ich an Skz mag?

Ihre Musik. Egal welche Stimmung ich habe, es gibt immer ein Song, der gerade passt. Ihre Musik heitert mich auf, beruhigt mich, lenkt mich ab,….
Ihre Songs sind so gut und die Choreos immer toll.

Auch ihre Persönlichkeiten. Skz bedeutet Chaos aber all die „Funny Moments“ Videos haben mich schon oft aufgemuntert. Dafür liebe ich sie.

Ihre Visuals. Well, look at them and you know what I mean.

Ihr Talent. Sie sind einfach alle Allrounder. Tanzen singen und Rappen auf diesem Niveau… ich bin immer wieder geschockt.

Sie sind eine Familie. Anders kann man es nicht beschreiben. Ihre Vertrautheit untereinander ist so schön. (Erwähnung des Lives in dem Chan so wütend war und die Stimmung der Gruppe einfach komplett davon abhing)

Ich bin kein Stay. Aber ich liebe die Musik von Straykids. Und höre sie sehr oft. :D

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
BlackCat622
Fragesteller

Ok :D

Hiii,

Straykids fang ich gerade bisschen an zu stanen🤓

Straykids ist sehr handsome, Sympathisch, Funny, Cute, Talentiert, durchgeknallt(manchmal🤣)😂😅

Ich mag die Musik, und die MVs sind immer richtig cool. Ich mag es aich wie sie tanzen, singen und rappen

Aber es gibt viele blöde Fans die versuchen manche Member mit Laser oder Messer umzubringen-.-

LG🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BlackCat622
Fragesteller

Jaaa 🤗 ja die doofen Fans die sich Stays nennen -_- 😒

Kennst du schon die ganzen Videos wo i. N schreit wie ein Delfin? 😂

MooncatSoLf623  01.08.2023, 12:00
@liliks

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAHAAHHAHAHAAHAHAAHAAAAHAHAH

Deren Cahrakter bzw. persönlichkeiten :) Bang Chan ist einfach ein unfassbar guter Leader und natürlich deren Musik 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)