Wer ist STAY (Stray Kids)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja ich bin schon seit ungefähr 2,5 Jahren ein Stay

Stray kids gehört zu meinen Lieblingsgruppen

Sie sind einfach richtig cool, witzig und vielfältige

Sie sind einfach eine Ace Gruppe

Mit Hab's und Changbin's Rap

Lee know's, Hyunjin's oder Felix's Dance

Und mit I.N's, Seungmin's und Bang Chan's Vocals

Freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Stray kids

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Lucy1111962
Fragesteller

😍🥰

Staaaaa

Ich bin ein Stay!!! Stray Kids ist meine absolute Lieblingsgruppe!!!!!!

Ich höre zwar erst seit etwa 2 Monaten Kpop, fühle mich in diesem Universum aber schon richtig zuhause. Der erste song den ich von ihnen gehört habe war Case 143. der hat mich so begeistert das ich angefangen habe Stray kids zu hören.

Lg Leniilein

Lucy1111962
Fragesteller

❤️❤️❤️

Ein Stay erst seit Oktober 2022. Dezember 2021 habe ich Christmas EveL im tv gesehen und fand die richtig gut. Und wo ich dann Maniac und das Maxident Album gehört habe, war es um mich geschehen . Freue mich schon sie im July live in Paris zu sehen 🥰

ich bin seit 2018 als ich acht war STAY aber damals war es nicht so ,,extrem'' wie heute.Jetzt bin ich ein RIESIGER STAY und habe gefühlt alle Fanprodukte von Straykids.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trainee und seit 2016 Kpop multistan

Hey:)

Ich bin Stay , seid einem Jahr♡

Stray Kids ist meine 2 favourite Boy Group.

Ich liebe ihr Konzept und ihre Songs♡

Mein favourite Song von ihnen ist Maniac.

Mein Bias ist Felix♡

<Ich liebe Stray kids>

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Lucy1111962
Fragesteller

Dankeeeeeee❤