Wie seid ihr STAY geworden (Stray Kids)?

10 Antworten

Ich war schon Fan von BTS und TXT als ich das erste mal von Stray Kids gehört habe. Also wenn man K-Pop kennt hört man halt irgendwann von skz, sie sind ja nicht gerade unbekannt😅

Ich kannte Felix schon vor Stray Kids aus irgendwelchen Videos, auf die ganze Gruppe bin ich dann durch Maniac aufmerksam geworden :)

Liebe Grüße, DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Lucy1111962
Fragesteller

Ich bin so auch auf Felix aufmerksam geworden

Ich hab mir maniac einfach tausend mal hintereinander angehört und ich fand es soo mega!! (finde ich jetzt natürlich auch noch!!!)

Und ich kannte Felix auch schon vorher aber ich hatte nicht wirklich Ahnung das er aus stray kids war. Aber dann hab ich einfach Maniac gehört und dann war ich Stay. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ich habe auch Youtube shorts ein video gesehen, wo Case143 im Hintergrund gelaufen ist. das Lied fand ich cool, habe es Shazamed und in meine Playlist gepackt. nach einiger zeit ist mir aufgefallen das skz vielleicht noch mehr coole Lieder herausgebracht hat. so habe ich dann angefangen die Musik zu hören. nach wieder einiger Zeit habe ich dann angefangen zu lernen wie man die auseinanderhält, als ich das dann konnte habe ich mir einige videos und Interviews angeschaut. Skz war mir sofort sympathisch. und das ist der moment wo ich ein Stay geworden bin. (Ich bin seit etwa 2 Monaten ein stay. Also noch ein baby, weiß aber trotzdem genug über skz um mitreden zu können)

Ich hoffe ich konnte helfen LG Leniilein :)

Und Felix kannte ich vorher schon aus ein paar clips und memes. ich wusste nur nicht das es zu skz gehört.

Ich habe davor nie Kpop gehört, aber irgendwann hab ich Mal einen Song gehört, weil eine Freundin den Song erwähnt hatte. Ich fand ihn sehr cool, sie hat mich gefragt wer mein Bias ist und ich war erstmal überfordert, meinte nur so "öh ja vielleicht Felix". Sie hat mir eine der Photocards geschenkt die bei jeder CD dabei ist, mit Felix drauf. Habe sie bis jetzt in meiner Handyhülle die Photocard :> Dann habe ich angefangen, mich mehr mit Straykids zu beschäftigen und auch andere Kpop-Groups zu hören, bin mit der Freundin mit zum Tanzen gegangen und tanze jetzt seit einem Jahr Kpop an der Tanzschule. Felix wurde zu meinem richtigen Bias, ist das tatsächlich auch bis jetzt, über eineinhalb Jahre hinweg, geblieben. Und ich habe ziemlich viele neue Kpop-Groups und auch -Fans kennengelernt. Ich könnte es echt nicht mehr wegdenken aus meinem Leben, weil es so präsent für mich geworden ist.

Also kpop kenn ich schon etwas länger, aber damals halt wie jeder nur bts und bp die mochte ich nicht, deswegen dachte ich das ich mit kpop nichts anfangen könnte, irgendwann ist mir von newjeans hype boy auf tt fy gekommen und ich liebte es, dadurch stan ich kpop und auch skz