Stray kids Stay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine regel dafür! wenn du einfach merkst, dass du schon viel von stray kids weißt, dann kannst du dich natürlich als stay bezeichnen. außerdem reicht es auch schon die namen und ein paar infos zu wissen.

Woher ich das weiß:Hobby
EmyliaSlytherin
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort!☺️

Es gibt da keinen bestimmten Zeitpunkt für! Ich selbst bin seit September ein Stay & bezeichne dich auch einfach als einer, wenn du alle Namen in und auswendig kennst, viel über Stray Kids weißt & es sich einfach „richtig“ anfühlt 😂👍