wie findet ihr stray kids?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

total süß 97%
mittel 2%
in den müll 1%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
total süß

Eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben war StrayKids zu stanen. Das ist mir in den letzten Tagen erst richtig bewusst geworden. Es gibt einfach keine Worte die beschreiben können was ich für diese Group empfinde. Das mag zwar lächerlich für die Leute klingen, die das nicht verstehen können, da sie kein Teil davon sind, aber es ist wie ich es schreibe. Ein einfach unbeschreibliches Gefühl was diese 8 jungen Männer in mir auslösen und nicht nur in mir. Ich kenne andere Stays die genauso empfinden. Die Rede und Aktionen auf ihrem letzten Konzert sind ein kleiner aber damn guter Einblick in das was sie sind und wofür sie stehen.

https://vm.tiktok.com/ZMLt5Vxfk/

Sie sind auch die ersten Künstler überhaupt, die ich kenne, die Fanspiele mit ihren Fans auf dem Konzert gespielt haben. Also mit den Leuten im Publikum. Sie sind einfach ein SafePlace, den ich nie mals wieder missen möchte und keiner sollte deswegen haten oder etwas anderes behaupten. Wie Chan (StrayKids Leader) im Video gesagt hat, werden auch wir Fans unser bestes geben diese Jungs zu beschützen.

In meinen Augen ein einzigartiges Phänomen in der Musikbranche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay seit Anfang 2021
total süß

Das war sooo einen gute Entscheidung Sie zu hören! Ich liebe sie und sie sind meine Ult group 🤗. Alle Mitglieder sind sooo verschieden vom Charakter her und alle richtig sympathisch! ✨❤️

total süß

Es is halt stray kids und die baby stay's steht immer hinter ihnen, und lieben sie und bang chan is unser Daddy ( hat er selber gesagt) er hat 7 kinder ( skz mebmers) und ein par tausend Babys, die baby stay wir sind halt deren Babys, aber wusstest du/ihr das felix stehst über dke stsy redet als wären es enge freunde oder seine kinder naja wir sind alle ( also die ganze stay die Babys von allen nur das bang chan unsere Daddy ist aber sein kinder ( die anderen mebmer) auch unsere daddy's sind

Ich weiß es gehört eig nd mehr zu frage aber egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helena389
Fragesteller

bang chan: If you're my baby girls that would mean i'm your Da....ddy?

KpopEmi  07.08.2023, 20:23

Das ist wunderschön gesagt!

total süß

Bin selber Stay,noch nicht lange aber ja. Ich finde es einfach extrem bewundernswert wie sie zusammenhalten,was sie für die Stays machen und dass sie immer ihr Bestes geben. Meine Bestie hat mich dazu gebracht,und sie ist durch ihre andere Bestie draufgekommen. Ich liebe beide dafür,denn Stray Kids bringt immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht,ein echtes was sonst nicht oft der Fall ist. Ich habe fast noch nie so geweint wie ich geweint habe als ich mir ein Stray Kids Elimination Video angeschaut habe. Das finde ich selber krass. Auf jeden Fall finde ich sie einf unglaublich toll und süß und sexy und hot und cute und stark und........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
total süß

Ich liebe sie vor allem auch deren gruppengemeinschaft dad haben andere Gruppen warscheinlich auch habe ich bis jetzt aber noch keine erfahrung mit:)