Wie viele Alben hat Stray Kids?

1 Antwort

Also Stray Kids hat ein Pre-Debut Album namens “Mixtape”. Ihr Debut Album heißt “I am NOT” und war das erste von der I am Reihe. Die anderen heißen “I am WHO” und “I am YOU”.

Danach kam die Clé Reihe: “Clé 1: Miroh”, “Clé 2: Yellow Wood” und “Clé: Levanter”.

Ihr erstes Full Album ist “GO Live” und die Repackage Version ist “In Life”.

In “SKZ 2020” haben sie nochmal alte Songs aufgenommen, nachdem Woojin die Group verlassen hat.

“All In” ist ihr erstes japanisches Album.

”Step Out 2021” ist was Stray Kids in 2021 vorhat, also ein Fan Meeting, das zweite Album, Collaborations und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
KimLaylabee
Fragesteller

Danke! Planen Sie ein Online Fanmeeting (wegen Corona) oder dass man sie in real life sehen kann? <3

FourtyFour44  18.05.2021, 11:32
@KimLaylabee

Sie hatten schon ein Fanmeeting im Februar, das war online. Ich weiß nicht, ob sie noch eins machen werden, aber ich denke mal, das wäre dann auch noch online.