Offizielle Stray Kids Website?

1 Antwort

Soweit ich weiß benutzt JYP diese Seite https://withdrama.net. Du kannst aber auch einfach auf daebak zb bestellen

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Aber irgendwo muss Daebak ja auch die Sachen herbekommen und das ist das was ich mich frage ^^

alexapjm  28.10.2020, 16:02
@Juliaundmaxi444

Ich denke mal die kaufen das halt direkt von offiziellen Shops auf, und bei JYP ist das eben withdrama soweit ich weiß. Kann aber sein dass JYP sich nicht nur auf einen Shop beschränkt (und keinen richtigen eigenen hat), sondern den Merch einfach an viele verschiedene große Shops weiterreicht, damit die das dann verkaufen