Auf welchen social Media Seiten Stray Kids folgen um immer auf dem neusten Stand zu sein?

1 Antwort

Ich folge allen official Skz Accounts auf dem Plattformen die ich benutze (Twitter, Insta, YT). Durch die Accounts wirst du aber nicht alles mitbekommen. Wenn z.B eine neue Stage irgendwo auf YT hochgeladen wird, erfahre ich das meist durch Fanpages. Ich würde dir vorschlagen einigen auf Twitter oder Instagram zu folgen, da diese meist sehr aktiv neuen Kontent hochladen.