Stray Kids Woojin ausgeblendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele stays sind OT8 Fans und haben einen regelrechten Hass auf Woojin (was ich nicht gerechtfertigt finde) deswegen wird er bei fanmade Videos manchmal ausgeschnitten. Also ich denke schon dass er es ist und das Video im Nachhinein bearbeitet wurde , ich kann mir nicht vorstellen dass es in einer offiziellen Sendung so ausgeschnitten wurde.

DivingKelpie
Fragesteller

Das dachte ich mir🙁 Woojin tut mir sooo unendlich leid💔 Ich mag ihn genauso gern wie die anderen; er hat es nicht verdient so gehasst zu werden😭

Danke für deine Anwort :)

Ja, das ist weil er nicht mehr in der Gruppe ist. Die Member werden dann komplett überall rausgeschnitten